Gratis eBook-Tipp: „Ein Fall für Fuchs & Haas“, ein Küstenkrimi von Ivo Pala

Ein Fall für Fuchs & Haas: Die Tote im Räucherofen

Küstenkrimi von Ivo Pala

Weil ihm beim Dienst in Berlin einmal zu oft der Kragen geplatzt ist, wird Kommissar Bodo Fuchs in seine alte Heimat strafversetzt …

Die stille Hoffnung, dass er seine letzten Dienstjahre an der Küste von Mecklenburg-Vorpommern in aller Ruhe absitzen kann, ist für Kommissar Bodo Fuchs mit einem Schlag vorbei. Denn dort, wo tagsüber Aal geräuchert wird, gehört eine Leiche definitiv nicht hin; vor allem aber ist Bodo Fuchs erschüttert, dass es sich bei dem Mordopfer um seine Jugendliebe handelt! Diesen ersten Fall in seiner alten Heimat muss Bodo Fuchs mit der neuen, ziemlich peniblen Kollegin Gisa Haas lösen – und dabei tief in düstere Familiengeheimnisse und Intrigen absteigen. Der Autor Ivo Pala (geb. 1966) schreibt Drehbücher fürs TV („Alarm für Cobra 11“), Fantasyromane und Thriller wie „Die Lazarus-Formel“, erschienen beim Blanvalet Verlag. „Ein interessanter Kriminalfall, zwei sympathische Ermittler und reichlich Humor …“ (Leser) (64 Rezensionen / 4,4 Sterne) (286 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*