Gratis eBook-Tipp: „Die Teufelsknechte in höllischer Mission“, eine Komödie von Magnus Wagner

Die Teufelsknechte in höllischer Mission

Satanische Komödie von Magnus Wagner

Die Zeit ist reif, um den Teufel auf Erden willkommen zu heißen …

Damit der Teufel endlich die absolute Macht über die Erde gewinnen kann, müssen noch mindestens siebzigtausend Seelen verdorben werden – Satan persönlich macht Druck auf seine Mitarbeiter. Schnell werden die beiden zweitklassigen Dämonen Baphomet und Belphegor reaktiviert, nachdem sie achthundert Jahre auf der faulen Haut gelegen haben, und schnurstracks zu den Erdenmenschen geschickt. In Köln sollen die beiden ihr Werk beginnen … doch die Menschen scheinen sich seit dem Mittelalter verändert zu haben! Heavy Metal klingt ja schon mal ganz gut, aber wie sollen Jugendliche für das satanische Werk gewonnen werden, wenn sie sich nur für ihre Smartphones interessieren? „Eine Wahnsinnsfantasie und viel Humor drei“ (Leserin) (4 Bewertungen / 4,4 Sterne) (560 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*