Gratis eBook-Tipp: „Sturmjäger: Feenlicht“, ein Fantasyroman von Jenny-Mai Nuyen

Sturmjäger: Feenlicht

Fantasyroman von Jenny-Mai Nuyen

Der Handel mit Magie hat Aradon reich gemacht. Doch jetzt droht dem Land ein Krieg von ungeahntem Ausmaß …

Im Reich Aradon herrschen die Menschen über Zwergen, Trolle und Feen. Doch das Alte Volk sendet fünf Dämonen aus, um die Herrschaft der Menschen über Aradon zu brechen. Die junge Jägerin Hel vom schwebenden Sturmjägerschiff „Schwalbe“ gerät in den Angriff eines Dämons … nur Hel überlebt, gerettet von dem mysteriösen Angreifer. Sie verliebt sich in ihren Retter, den Dämon Mercurin. Doch der Krieg geht weiter, und Hel muss eine schwere Entscheidung treffen. Mit ihrem Fantasyroman „Nijura – Das Erbe der Elfenkrone“ (erschienen im cbj Verlag) gelang der deutschen Autorin Jenny-Mai Nguyen 2007 ein Spiegel-Bestseller! „Eine fantastische Geschichte, die mich von Anfang an in seinem Bann gezogen hat …“ (Leserin) (ca. 500 Seiten, erster Band der Saga) (ab 12)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*