Die Stimmen: „Polarlichter“, ein Thriller von Nico Seelinger

Neuerscheinung: jetzt nur 99 Cent statt 4,99 €

Polarlichter

Psychothriller von Nico Seelinger

Adam ist ein Außenseiter. Als seine Mutter Suizid begeht, hat er niemanden mehr …

Seit er seine Mutter tot in der Badewanne fand, hört der achtzehnjährige Adam Stimmen. Stimmen, die nur in seinem Kopf sind, Stimmen, die ihn aufrufen, blutige Rache zu nehmen. Adma versucht, diese Stimmen zum Schweigen zu bringen, aber dazu reicht seine Kraft nicht aus. Wird er nachgeben und zu einem Werkzeug des Bösen werden? Als seine Klassenkameradin Celine ihm vorschlägt, gemeinsam nach Schweden abzuhauen, um die Polarlichter zu sehen, könnte das für Adam der Befreiungsschlag sein. Doch die bösen Stimmen begleiten ihn überall hin … „Eine wirklich spannende Geschichte, die zum Nachdenken anregt …“ (Leser) (7 Rezensionen / 4,3 Sterne) (213 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*