Die Stimme des Herzens: „Schneeflockennovelle“, eine historische Liebesgeschichte von Anja Stephan

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Schneeflockennovelle

Romantisches historisches Märchen von Anja Stephan

Es ist Frühling, doch der Winter hält noch einmal Einzug zu Ingrids Hochzeit …

Zwischen zwei Ländern herrscht Krieg, doch nun soll es Frieden geben. Und ausgerechnet die jüngste der Prinzessinnen, Ingrid, trägt dabei die schwerste Bürde: denn sie soll an diesem Frühlingstag den Sohn des verfeindeten Königs heiraten, um damit den Friedensvertrag zu besiegeln. Mit dieser arrangierten Ehe verzichtet Ingrid auf alle ihre Träume, ihr zukünftiger Ehemann ist ein arroganter und selbstverliebter Schönling. Ob es für Ingrid noch eine Chance gibt, diesem Schicksal zu entgehen? „Eine zauberhafte kleine Geschichte mit großer Aussagekraft. Sehr intelligent erzählt …“ (Leserin) (6 Rezensionen / 4,0 Sterne) (70 Seiten)

Jetzt günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*