Die Sonne und der Tod: „Pata Negra“, ein Spanien-Thriller von Eduard Freundlinger

Aktion: nur 99 Cent statt 3,49 €

Pata Negra

Spanien-Thriller von Eduard Freundlinger

Der Münchner Kilian reist in den Andalusischen Küstenort Almuñécar, um dem Suizid seines Bruders Xaver nachzugehen …

Kilian sucht nach einer Erklärung für den Selbstmord seines Bruders in Andalusien; gemeinsam mit Joana, der Empfangsdame des Hotels, in dem sein Bruder tot aufgefunden wurde, beginnt er seine Spurensuche. Als Joanas Schwester und darauf auch ihre Mutter spurlos verschwinden, drängt sich Kilian ein schrecklicher Verdacht auf … spannender und romantischer Spanien-Thriller vor der traumhaften Kulisse Spaniens von dem österreichischen Autor Eduard Freundlinger, der selbst fünfzehn Jahre in Andalusien lebte. „Pata Negra“ erschien erstmals gedruckt 2012 im Piper Verlag. „Krimifans kommen auf ihre Kosten, Fans von Andalusien auf alle Fälle auch …“ (Leserin) (120 Rezensionen / 4,0 Sterne) (365 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*