Gratis eBook-Tipp: „Die Sehnsucht der Albatrosse“, ein historischer Liebesroman von Karin Seemayer

Die Sehnsucht der Albatrosse

Historischer Liebes- und Abenteuerroman von Karin Seemayer

San Francisco, 1904: Sarah ist ein gefeierter Opernstar, doch als sie ihre Stimme verliert, scheint ihre Karriere beendet …

Der Schwede Peer Svenson hat auf einem Robbenfänger angeheuert, der auf dem Weg durch raue See eine Schiffbrüchige aufnimmt: Sarah, ein ehemals gefeierter Opernstar aus San Francisco. Die edle Dame war auf einer Reise nach Hawaii, doch der Kapitän des Seglers weigert sich, diesen Umweg zu machen. So ist die elegante Sarah gezwungen, mehrere Monate an Bord zu verbringen und zwischen harten Männern mit bösen Geheimnissen ihre Frau zu stehen. Herbe Romantik auf hoher See! „Ein Buch, das Sehnsucht weckt …“ (Leserin) (75 Bewertungen / 4,6 Sterne) (432 Seiten, erster Band von zweien) (Aufbau Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*