Gratis eBook-Tipp: „Die Schrecken des Pan“, ein historischer Detektivkrimi von Ursula Neeb

Die Schrecken des Pan

Historischer Detektivkrimi von Ursula Neeb

Großbritannien 1923: In der Nähe des luxuriösen Holloway-Sanatoriums, einer Nervenklinik für Angehörige der High Society vor den Toren Londons, machen Spaziergänger einen grausigen Fund …

Grausam verstümmelte Leichen von Männern stellen Oberinspektor MacFaden von Scotland Yard vor ein Rätsel – doch als die Krankenschwester Maureen Morgan von dem Satanisten Aleister Crowley, der mit seinen sexualmagischen Ritualen in der sizilianischen Stadt Cefalú zu morbidem Ruhm gekommen war und nun im britischen Holloway-Sanatorium zur Kur weilt, einen entscheidenden Hinweis erhält, kommt Bewegung in den gruseligen Fall! Die Journalistin und Autorin Ursula Neeb (geb. 1957) schreibt Krimis und historische Romane, auch für den Ullstein Verlag („Die Hurenkönigin“). „… die Grundidee hat mir gefallen und auch die Gesellschaft und Stimmung der 1920er-Jahre wird recht gut eingefangen …“ (Leser) (14 Bewertungen / 3,3 Sterne) (280 Seiten) (Dryas Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*