Gratis eBook-Tipp: „Evil Lover – Alexander Romanov“, ein romantischer Thriller von Laura Winter

Evil Lover – Alexander Romanov

Romantic Thriller von Laura Winter

Nach einer Schießerei wird Alexander in einem städtischen Krankenhaus in New York behandelt und Krankenschwester Katharina weicht nicht von seiner Seite …

Die Krankenschwester Katharina bekommt es mit einem ganz besonderen Patienten zu tun: Mafiaboss Alexander Romanov, Clubbesitzer und der schönste Mann New Yorks, schwer verletzt nach einer Schießerei. Kate pflegt Alexander gesund, und er gibt ihr als Dank seine Visitenkarte und einen Schlüssel. Als Kate bald darauf ihren Job verliert, erinnert sie sich an Alexanders Angebot, ihr zu helfen, und findet dank der Karte auch sein Haus. Doch wozu dient der Schlüssel? Als Kate vor einer mysteriösen roten Tür steht, kann sie der Versuchung nicht widerstehen … ob das eine gute Idee war? Heißer Romantic Thriller von der Bestsellerautorin Laura Winter. „Tolle Charaktere, spannende Handlung und die richtige Prise „Knistern“ …“ (Leserin) (296 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*