Gratis eBook-Tipp: „Die Putzfrauen meiner Mutter“, ein Liebesroman von Katja Pelzer

Die Putzfrauen meiner Mutter

Liebesroman von Katja Pelzer

Christine ist Lehrerin und geht auf die 50 zu. Kein Grund eine Krise zu bekommen …

Ihr Mann ist Augenarzt und Hobbyastronom – doch für Christine hat er keinen Blick übrig. Überhaupt ist seit jenem denkwürdigen Ereignis vor bald vor zehn Jahren, als George Christine betrog, die Ehe komplett erkaltet. Und während das Leben so dahingeht, Christines Mutter ihre hundertfünfzigste Putzfrau einstellt und George in die Sterne guckt, lernt Christine einen jungen Mann kennen. Dean, ein Bulgare mit hundert Jobs und wenig Zukunft … aber mit viel Zärtlichkeit für Christine. Doch das, so finden George und ihre Mutter, geht zu weit! Bald steht Christine vor den Trümmern ihres Lebens … Zeit für einen Neuanfang! „Hier emanzipiert sich eine Frau, lernt wieder das Leben und die Liebe schätzen …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (205 Seiten)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*