Die Prinzessin und der Teufel: „To Be Saved By You“, ein romantischer Thriller von S.V. Rose

Neuerscheinung: nur 2,99 € statt 4,99 €

To Be Saved By You

Romantic Thriller von S.V. Rose

Jahrelang hat Annabelle Lewis in Chicago für ihren Neuanfang gekämpft und sich ein neues Leben aufgebaut …

Sie war ein Teil der Gewalt, die über Heatherstown herrschte, gemeinsam mit Jenna, Jax und Denver hatte sie große Schuld auf sich geladen. Jetzt, Jahre später, glaubt Annabelle, in Chicago ein neues Leben führen zu können … bis sie vor Denver Lockheart steht. Der Mann, vor dem sie bis ans Ende der Welt fliehen wollte. Doch auch die gefährliche Anziehungskraft ist noch da … und um mit der Vergangenheit endgültig abschließen zu können, müssen beide noch einmal nach Heatherstown – wo ihr Weg enden oder neu beginnen wird. „… mit Nervenkitzel gespickt, aber auch großen Gefühlen …“ (Leserin) (13 Bewertungen / 4,4 Sterne) (440 Seiten) (Rebel Stories)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*