Die Macht der Clans: „LiebesRebellion“, ein romantischer Sci-Fi-Roman von Gabi Büttner

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Die Macht der Clans: LiebesRebellion

Romantisches Sci-Fi Abenteuer von Gabi Büttner

Was würdest du aufgeben für den Kampf um Freiheit?

Larissa gehört zur Oberschicht auf dem Planeten Terra II, der dreihundert Jahre nach der völligen Zerstörung der Erde besiedelt wurde. Auf einer rauschenden Party lernt sie den attraktiven Chris kennen – und verliert ihn schnell wieder aus den Augen. Denn Chris gehört den Rebellen an, die sich in der „verbotenen Zone“ verstecken und von dort den Umsturz auf Terra II planen. Als Larissa zwangsverheiratet werden soll, flieht sie … und wird von den Rebellen aufgegriffen. Doch kann Chris ihr wirklich vertrauen? Ein spannendes romantisches Abenteuer in einer fernen Zukunft! „Amüsant, lesenswert und kurzweilig!“ (Leserin) (25 Rezensionen / 4,8 Sterne) (322 Seiten, erstes Buch der Reihe)

Hier günstig für Kindle kaufen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*