Die Liebe und der Tod: „Zwischen uns die Wolken“, ein Liebesroman von Hailey J. Romance

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Zwischen uns die Wolken

Dramatischer Liebesroman von Hailey J. Romance

Wenn das Schicksal dir bedingungslose Liebe schenkt …

Man hatte Emily nicht geglaubt, ihre Hinweise auf dauernde Unterleibsschmerzen auf die leichte Schulter genommen. Jetzt stirbt Emily an Krebs, und ihre Familie zermürbt sich in Selbstvorwürfen. Doch im Angesicht des Todes muss Emily noch etwas erledigen … sie beauftragt ihre Lieblingscousine Paige damit, einen jungen Mann zu kontaktieren, den Emily in einer Internet-Selbsthilfegruppe kennen gelernt hatte. Preston, der ebenfalls mit der tödlichen Diagnose ringt. Paige erfährt in diesen Wochen die Bedeutung von wahrer Liebe und dem Leben an sich – doch wird sie auch hoffen dürfen? „Selten habe ich eine Geschichte gelesen, die mich emotional so sehr mitgerissen hat. Ich habe einiges an Tränen vergossen …“ (Leserin) (55 Rezensionen / 5,0 Sterne) (360 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*