Die Liebe und das Leben: „Ist es Liebe? Oder Wahnsinn?“, ein Liebesroman von Anna Oldenburg

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Ist es Liebe? Oder Wahnsinn?

Romantischer Frauenroman von Anna Oldenburg

Sehnsucht kennt kein Alter …

Nur ein bisschen Sinnkrise? Katharina ist 58 Jahre alt, alleinstehend und sinniert am liebsten über vergangenen Zeiten. Womit sie eine ganz wichtige Sache übersieht: Das Jetzt, den Augenblick des Lebens. Das kann so nicht weitergehen. Ob Katharina sich wieder in eine Beziehung wagen sollte? Vielleicht einen alten Freund treffen? Katharina wagt sich aus dem Haus, lernt Männer kennen – ältere, die schon ein wenig seltsam sind. Und Jüngere, und da wird es für Katharina schwierig. Kann eine Beziehung mit sechzehn Jahren Altersunterschied funktionieren? Eine bittersüße Liebesgeschichte. „Ich finde es schön, dass eine Frau in den besten Jahren eine Stimme bekommt …“ (Leserin) (6 Bewertungen / 4,4 Sterne) (227 Seiten)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*