Gratis eBook-Tipp: „Die Liebe des Lords“, ein historischer Liebesroman von Olga Bicos

Die Liebe des Lords

Historischer Liebesroman von Olga Bicos, übersetzt von Sabine Ivanovas

1728, Britische Antillen: Lord Quentin Rucksingford benötigt dringend einen neuen Buchhalter für seine Plantagen …

Lord Quentin, reicher Plantagenbesitzer auf St. Kitts in der Karibik, hat zwei Probleme: seine Buchhaltung – und den ausgefuchsten Piraten Kincaid. Das erste Problem lässt sich lösen, indem er die entzückende Buchhalterin Dianna Carstair einstellt; doch als seine Lordschaft bemerkt, dass Dianna eine Verbindung zu dem Piraten hat, glaubt er, auch dieses Problem leicht in den Griff zu kriegen: er muss nur Diannas Herz erobern! Doch kann Lord Quentin überhaupt lieben, wo er doch jeder Romantik abgeschworen hat? Dieser romantische Abenteuerroman der kubanischen Autorin Olga Bicos erschien erstmals 1995 unter dem Originaltitel „Sweeter than Dreams“. (480 Seiten) (dotbooks Verlag)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*