Die letzte Nacht: „Waking up as Mr. Stranger’s Wife“, ein heißer Liebesroman von Emmi Winter

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Waking up as Mr. Stranger’s Wife

Heißer Liebesroman von Emmi Winter

Die Scheidungspapiere – endlich! Claire kann nicht glauben, dass der Moment tatsächlich gekommen ist …

Es war eine heiße Nacht in Las Vegas. Eine Nacht, in der Claire ihr Herz und ihren Kopf verlor und den attraktiven Millionär Sebastian Stranger kurzerhand heiratete – obwohl sie ihn erst wenige Stunden kannte. Mit dem Ergebnis, dass Claire am nächsten Morgen alleine erwachte und Sebastian auch nie wieder auftauchte. Seit drei Jahren kämpft Claire nun vergeblich um ihre Scheidung und schlägt sich als Mitarbeiterin eines Detektivbüros in London durch. Bei einem Routineauftrag stößt sie im Millionaires NightClub auf einen Mann … ihren Mann! Jetzt ist der Tag gekommen, an dem Sebastian in die Scheidung einwilligen muss; doch der hat noch eine Forderung an Claire … der vierzehnte Roman aus der gut bewerteten Reihe „Millionaires NightClub“. „… eine sehr lesenswerte Story, die mich gut unterhalten hat …“ (Leserin) (12 Bewertungen / 3,9 Sterne) (274 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*