Die Legenden der Samerier: „Zessalonn“, ein Fantasyabenteuer von Nina Meiroth

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Zessalonn: Die Legenden der Samerier

Fantasyroman von Nina Meiroth

In den dunkelsten Zeiten erzählen die Menschen sich Legenden von außergewöhnlichen Kriegern …

Der junge Hafenarbeiter Nareth ist alles andere als ein Held: Er steht unter der Fuchtel seines jähzornigen Vaters, von dem er sich quälen lässt, bis er es nicht mehr aushält und ausreißt. Nareth will sein Glück in der sagenumwobenen Goldenen Stadt Zessalonn versuchen! Doch von Glück kann keine Rede sein, denn das feindliche Nordreich rüstet zum Krieg, und auch Nareth reiht sich in die Armee des Königs ein. Ist es sein Schicksal, das Land der Samerier zu schützen? Oder weist ihm das Erbe, das in ihm schlummert, einen ganz anderen Weg? Epische Fantasy! „Die überraschenden Wendungen, kombiniert mit den authentischen, lebhaften Charakteren und der fesselnden Atmosphäre sorgen dafür, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte …“ (Leserin) (2 Bewertungen / 5,0 Sterne) (674 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*