Die Last der Schuld: „Das Narbenmädchen“, ein Psychothriller von Natalie Schauer

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Das Narbenmädchen

Psychothriller von Natalie Schauer

Er hat sie entführt. Er hat sie gefangen gehalten und wieder freigelassen. Sie hat es überlebt …

2008 machte Tanja ihren ersten großen Fehler, als sie auf dem Heimweg von der Schule einem Fremden vertraute. Ein Mann, der sie entführte und ein Jahr lang gefangen hielt und missbrauchte. Dann machte Tanja ihren zweiten Fehler, denn sie entfloh ihrem Peiniger … obwohl der sie gewarnt hatte, er würde in diesem Fall ihre jüngere Schwester holen! Genau das geschah, und nun, zehn Jahre später, leidet Tanja unter der Last, am Verschwinden Mimis schuld zu sein. Jeden Tag sticht sich Tanja ein Kreuz in die Haut, sie betäubt sich mit Drogen. Bis sie sich aufmacht, nach Mimi zu suchen. Und ihrem größten Albtraum immer näher kommt … „Ein gelungener Roman mit dauerhaftem Nervenkitzel und Gänsehaut …“ (Leserin) (22 Rezensionen / 4,5 Sterne) (235 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*