Die Kraft der Liebe: „Veilchen küsst Distelprinz“, ein Liebesroman von Lotte R. Wöss

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Veilchen küsst Distelprinz

Dramatischer Liebesroman von Lotte R. Wöss

Wie stark ist die Macht der Liebe?

Ausgerechnet die schlimmste Feindin an der Berliner Modeschule schnappt sich ihren Freund! Juliane ist am Boden zerstört und flieht in ihre Heimat am Starnberger See: Soll sie alle ihre Träume aufgeben? Juliane lernt den verständnisvollen Guido kennen, der ihr wieder Mut gibt. Doch Liebe – und das ist es, was Juliane jetzt am nötigsten braucht – kann Guido nicht geben. Zu tief sitzt das Trauma, das er in seiner Vergangenheit erleiden musste. Ob Juliane Guidos Gefühle wieder erwecken kann? Seine Dämonen scheinen unbesiegbar zu sein … reichen Julianes Kräfte aus? „Ein tief bewegendes Buch, einfach nur wunderschön …“ (Leserin) (7 Rezensionen / 5,0 Sterne) (224 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*