Die Kraft der Liebe: „Rubinrotes Vermächtnis: Lost Inside Cambodia“, ein romantischer Thriller von John Kiru

Neuerscheinung: nur 3,99 € statt 5,99 €

Rubinrotes Vermächtnis: Lost Inside Cambodia

Romantischer Thriller von John Kiru

Wenn Du den Weg nicht mehr erkennen kannst, dann bleibt nur die Liebe als einzige Zuflucht …

Christopher Jensen ist auf seinem Weg nach Irgendwo in Monterey, Kalifornien hängen geblieben; es ist 1981, und Christopher arbeitet als Kellner in einem Schnellrestaurant. Bis eines Tages ein Gast in Randy’s Diner sitzt, der Christopher seltsam berührt: Kate. Bei ihrem Anblick brechen Erinnerungen an eine Zeit auf, die tiefe Wunden in Christophers Seele geschlagen hat. Erinnerungen, die Christopher nie mehr an die Oberfläche kommen lassen wollte. Denn das, was damals im Krieg in Kambodscha geschah, war Christophers größte Tragödie. Ob Kates Liebe ihm helfen kann, sein Leben wieder in die Hand zu nehmen? „Knallharte Authentizität trifft auf die wundervollen Überraschungen, die das Leben für uns bereithält …“ (Leserin) (256 Seiten) (hansanord Verlag)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*