Die Kraft der Liebe: „Narbensohn“, ein romantischer Thriller von Mika D. Mon

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Narbensohn

Romantic Thriller von Mika D. Mon

Tief verborgen in jedem Menschen, selbst in der dunkelsten Seele, sollte doch etwas Gutes ruhen …

Die Studentin Helena ist überrascht, als sie ihrem Interviewpartner gegenüber sitzt: Denn der so charmant und intelligent wirkende Liam Winterfeld ist ein verurteilter Mörder. Ein Beweis dafür, dass in jedem Menschen auch etwas Gutes steckt? Helena ist davon überzeugt! Helenas Faszination für Liam wird allerdings auf eine harte Probe gestellt, als sie von von ihm entführt und als Geisel genommen wird. Denn Liam hat vor, die Narben an seiner Seele und in seinem Gesicht zu rächen; und dafür ist er bereit, über Leichen zu gehen. Doch er hat nicht mit mit der Liebe gerechnet … „Diese Geschichte geht wirklich unter die Haut. Sie ist nichts für schwache Nerven und bis zum Ende vollgestopft mit Spannung …“ (Leserin) (37 Rezensionen / 4,4 Sterne) (440 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*