Gratis eBook-Tipp: „Love & Lies in Vegas“, ein Liebesroman von Ann Christine Larsen

Love & Lies in Vegas

Dramatischer Liebesroman von Ann Christine Larsen

Logan Anderson ist Stripper mit Leib und Seele, nichts berauscht ihn mehr als eine Horde kreischender Fans …

Als sie während einer Modenschau zusammenbricht, ist die Karriere des internationalen Models Chloe am Ende. Zu viel hat sie ihrem Körper abverlangt, um ihre makellose, allzu schlanke Modelfigur zu halten! Chloe beginnt in Las Vegas ein neues Leben, und lernt in ihrem Nachbarn Logan auch einen attraktiven Mann kennen. Der Tänzer Logan erinnert Chloe bald an ihre eigene Zeit als Model. Auch er unterwirft seine Gefühle einem makellosen Äußeren. Und auch er steht vor dem Abgrund, in den Chloe bereits geblickt hat … ob ihre Liebe ausreicht, diesen Abgrund zu überwinden? „Dieses Buch geht definitiv unter die Haut …“ (Leserin) (49 Bewertungen / 4,4 Sterne) (385 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*