Gratis eBook-Tipp: „Die Horden: Der Fels“, ein Zombiethriller von Rich Restucci

Die Horden: Der Fels

Zombie-Horror von Rich Restucci, übersetzt von Andreas Schiffmann

Die Toten stehen wieder auf. Sie sind hungrig, machen Jagd auf die Lebenden. Und sie werden immer mehr …

Der Cop Rick Barnes hat sich Urlaub genommen, weil seine kleine Tochter Sammy ein paar Tage bei ihm verbringen soll … doch dann bricht die Zombie-Apokalypse aus, und Rick muss seine Waffen bereitlegen. Denn jetzt geht es um das pure Überleben! Mit einer bunt gemischten Truppe schafft es Rick, vom brennenden Festland eine rettende Insel zu erreichen – ausgerechnet Alcatraz, die berüchtigte Knastinsel. Bald ist nicht mehr klar, was gefährlicher ist: die Invasion der Untoten oder die Insassen des Gefängnisses! Dieser Zombiethriller des US-Autors Rich Restucci erschien unter dem Originaltitel „Run“ und erhielt gute Rezensionen bei amazon.com, der erste Band einer Trilogie. „Man findet in dem Buch alles, was das Zombieherz begehrt: Viel Blut, coole Waffen, super Action und Witz …“ (Leser) (14 Rezensionen / 3,9 Sterne) (300 Seiten) (Luzifer Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*