Gratis eBook-Tipp: „Die Glücksorchidee“, ein historischer Liebesroman von Anthea Lawson

Die Glücksorchidee

Heißer Viktorianischer Liebesroman von Anthea Lawson

Lily und James wissen, dass ihre Liebe keine Zukunft hat. Dennoch zieht es sie zueinander hin …

Lily Strathmore wird bald den sterbenslangweiligen Lord Gerald Buckley heiraten, den ihre Mutter für sie ausgesucht hat. Doch davor darf sie noch einmal ihren Onkel auf einer Expedition begleiten: Als leidenschaftliche Malerin fertigt Lily für ihren Onkel botanische Zeichnungen an. Die Reise soll nach Tunesien gehen, wo seltene Pflanzenarten auf die Forscher warten. Mit von der Partie ist auch der junge Adlige James Huntington, der auf der Suche nach den Aufzeichnungen seines verschollenen Großvaters ist – erst wenn er die findet und zurück nach London bringt, kann er endlich sein Erbe antreten. Als Lily und James sich unter der heißen Sonne Nordafrikas verlieben, führt das zu einigen Verwicklungen … dieser Roman der US-Bestsellerautorin Anthea Lawson spielt im Jahre 1847, also im viktorianischen Zeitalter, und birgt manch heiße Leidenschaft. „Wunderschön erzählter Historical, romantisch, bildhaft, toll …“ (Leserin) (15 Bewertungen / 4,4 Sterne) (409 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*