Gratis eBook-Tipp: „Die Geheimnisse der Schwestern“, ein Familiendrama von Claire Amarti

Die Geheimnisse der Schwestern

Familiendrama von Claire Amarti

Schatten der Vergangenheit, Notlügen und jene Wendungen des Schicksals, die uns schließlich auf den richtigen Weg führen ….

Dina Spencer kehrt nach vielen Jahren in ihr Heimatstädtchen Birkfield zurück, um den Hochzeitstag ihres Vaters mit seiner neuen Frau Mara zu feiern. Das Verhältnis zu ihrer Stiefmutter ist schwierig, doch es wird noch komplizierter, als ihr Vater zusammenbricht und ins Koma fällt. Denn jetzt taucht ein Testament auf … und Dina entdeckt gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester ein lange verborgenes Familiengeheimnis! Dieser dramatische Roman von der New Yorker Autorin Claire Amarti erschien 2021 unter dem Originaltitel „The First Wife’s Secret“ und erhielt über dreitausend 5-Stern Bewertungen in USA und UK. (274 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*