Gratis eBook-Tipp: „Die falsche Gräfin“, ein historischer Liebesroman von Cheryl Bolen

Die falsche Gräfin

Regency Romance von Cheryl Bolen, übersetzt von Susanne Döring

Maggie dachte, sie hätte einen Earl geheiratet …

Die Amerikanerin Maggie Peabody muss sich von allen Träumen verabschieden: denn ihr verstorbener Mann war ein Hochstapler, der noch dazu als Spion tätig war! Jetzt steht ihr der echte Earl of Warwick gegenüber, und dieser Mann sieht keine Veranlassung, freundlich zu Maggie zu sein. Denn der Spionagering muss ausgehoben werden, und Edward vermutet, dass Maggie mehr weiß, als sie zugibt. Also muss der Earl die junge Witwe bewachen und beobachten. Was er zunehmend gerne tut, denn das Herz des echten Earls steht bereits in Flammen! Dieser prickelnd-romantische Roman der US-Bestsellerautorin Cheryl Bolen erschien erstmals 2005 unter dem Originaltitel „Counterfeit Countess“ und gewann 2006 den „Daphne du Maurier“-Preis als „Finalist Best Historical Mystery“. „Die Geschichte ist lebendig geschrieben, witzig, gefühlvoll, spannend und unterhaltsam …“ (Leserin) (15 Rezensionen / 4,6 Sterne) (411 Seiten, erster Band der „Beherzte Bräute“-Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

2 comments

  1. Sandra Böttcher

    Würde das Buch gerne kostenlos lesen und dann entsprechend bewerten. Lieben Gruss.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*