Gratis eBook-Tipp: „Die Ewigkeit dauert mir schon zu lang“, ein Frauenroman von Bettina Perner

Die Ewigkeit dauert mir schon zu lang

Frauenroman von Bettina Perner

Kennen Sie viele Menschen, die sich selbst und ihren Prinzipen treu bleiben?

Marie, Isabella, Yasmin und Romana leben in einer kleinen Stadt im österreichischen Weinviertel. Marie ist seit zwölf Jahren mit Oskar zusammen, als er an Krebs erkrankt – eine Diagnose, die das Leben der Beiden aus dem Lot bringt und zu völlig neuen Entscheidungen zwingt. Isabella, Yasmin und Romana stehen Marie bei, so gut sie es in ihren jeweiligen Partnerschaften und Beziehungschaos können. Ob Oskar seine Entscheidung überdenkt? Marie durchlebt die dunkelsten Stunden ihres Lebens, doch sie ist sich sicher: Sie wird ihren Weg gehen, wie sie ihn immer gegangen ist! „Ein tolles Buch, das über die Höhen und Tiefen des Lebens, vor allem aber über Liebe und Freundschaft erzählt!“ (Leserin) (26 Rezensionen / 4,5 Sterne) (303 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*