Die dunklen Berge von Tibet: „Das Buch der verbannten Träume“, ein mythischer Abenteueroman von Andreas Hüllenhagen

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Das Buch der verbannten Träume

Mythischer Abenteueroman von Andreas Hüllenhagen

Dawas Familie wird Opfer eines Überfalls …

Während ein Gewitter über das zerklüftete Hochland im tibetischen Changthang rollt, wird eine kleine Sippe der Changpa-Hirtennomanden von Banditen überfallen – der zehnjährige Dawa muss hilflos zusehen, wie seine Familie um ihr Leben kämpft. Ist es nur ein Zufall – oder Dawas so inbrünstig ausgesprochener Wunsch, dass ein Blitz herabfährt, und den Mann tötet, der seinen Vater erstechen wollte? Eine geheimnisvolle Macht scheint diesem Jungen innezuwohnen, eine Macht, der er sich erst bewusst werden wird, wenn er das mystische Wissen der Weisen aufgenommen hat. Mythen und Abenteuer im geheimnisvollen Tibet zur Zeit des 13. Dalai Lama! (440 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*