Die Dimensionen: „Protokoll 7 – Die Gläubigen des Schöpfermythos“, ein Fantasyroman von John D. Sikavica

Neuerscheinung: nur 1,49 € statt 3,99 €

Protokoll 7 – Die Gläubigen des Schöpfermythos

Postapokalyptische Fantasy von John D. Sikavica

Glaubst du? Wenn du glaubst, woran glaubst du?

Während sich in einer bunten Parallelwelt eine Diktatur entwickelt hat, verkriechen sich die letzten Überlebenden der globalen Katastrophe in den Kellern und Schächten unter den zerstörten Städten. Zwischen diesen beiden Dimensionen gibt es keine Verbindung … doch ein Kind könnte den Übergang schaffen. Wird Alina die geheimnisvollen Wesen treffen, die schon ihrer Mutter einst erschienen waren? Ein phantastisches Abenteuer um Präastronautik, neue Theorien um die Entstehung der Menschheit und außersinnliche Phänomene. „… eine packende und kurzweilige Reise in eine postapokalyptische Welt – Spannung, Action und Romanzen inbegriffen …“ (Leserin) (21 Bewertungen / 4,1 Sterne) (214 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*