Gratis eBook-Tipp: „Die Braut des Drachen“, ein historischer Liebesroman von Marsha Canham

Die Braut des Drachen

Abenteuerlicher historischer Liebesroman von Marsha Canham, übersetzt von Alexandra von Reinhardt

Die junge und schöne Witwe Servanne de Briscourt blickt mit Verzückung in die Zukunft …

Lady Servanne de Briscourt ist mit ihrem Gefolge auf dem Weg zu ihrem künftigen Ehemann, als mitten im tiefsten Wald finstere Gesellen die Kutsche stoppen: der „Schwarze Wolf“ und seine legendären Waldläufer! Nicht schlecht staunt die Lady allerdings, als sich der Maskierte als Lucien Wardieu zu erkennen gibt – eben der Mann, dem sie versprochen wurde. Gibt sich der wilde Geselle nur als Lucien aus? Die Lady ist im Zweifel, doch die Intrige ist größer als sie dachte. Hätte sie nur nicht ihr Herz an den Rebellen verloren! Dieser historische Liebesroman voller Abenteuer und prickelnd-romantischen Szenen von der kanadischen Bestsellerautorin Marsha Canham (Originaltitel: „Through A Dark Mist“) erschien in Deutschland erstmals 1997 als gedrucktes Buch im Heyne Verlag; der erste Band der beliebten „Robin Hood“-Trilogie! „Durchgehend spannend, abwechslungsreich und eine schöne Liebesgeschichte …“ (Leserin) (7 Rezensionen / 4,0 Sterne) (482 Seiten) (Endeavour Press)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*