Die Blutgöttin: „Prinz über Schatten und Licht: Waldtochter“, ein Fantasy Liebesroman von Michelle Natascha Weber

Neuerscheinung: nur 2,99 € statt 3,99 €

Prinz über Schatten und Licht: Waldtochter

Romantische Fantasy von Michelle Natascha Weber

Eine uralte Prophezeiung erwacht im Herzen des Waldes, während das Verderben im Seelenmeer wächst …

Sofea ist dem Seelenmeer entkommen und hat sich im Waldkönigreich Siv niedergelassen, während ihre große Liebe Vangelas noch im gefährlichen Netz der Blutgöttin Sangëa gefangen ist. Als Sofea die schaurige Prophezeiung erkennt, die mit ihrer Geburt verbunden ist, finden sich die Erdebenen wieder, Vangelas kann zu ihr gelangen. Doch das Dunkel hat schon von ihm Besitz ergriffen – ob das silberne Band ihrer Liebe ihn retten kann? „… ein schöner Roman mit einer starken, sich langsam entwickelnden Liebesgeschichte …“ (Leserin) (60 Bewertungen / 4,8 Sterne) (481 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*