Die blaue Rose: „Milou: Die Suche nach dem Ende der Welt“, ein magischer Roman von Kathrin Wandres

Aktion: nur 99 Cent statt 4,99 €

Milou: Die Suche nach dem Ende der Welt

Magischer Entwicklungsroman von Kathrin Wandres

Wenn du Mut hast, dann folge mir …

Bei einem Brand starben seine Eltern und sein bester Freund. Jake ist jetzt nur seine kleine, siebenjährige Schwester Milou geblieben. Doch dann verschwindet auch Milou aus seinem Leben, sie hinterlässt einen Abschiedsbrief mit rätselhaften Worten und eine blaue Rose. Jake macht sich auf, seine Schwester zu finden, und gerät in eine wunderbar-seltsame Welt. Ist er wirklich auf der Suche nach seiner Schwester – oder auf der Suche nach sich selbst? Wird er die Bedeutung des Lebens, das Wesen des Glücks ergründen können? „… ein wunderbar gefühlvolles Buch, voller Weisheiten …“ (Leserin) (8 Bewertungen / 5,0 Sterne) (207 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*