Deutschland, deine Aluhüte: „Reichsland“, ein Thriller von Marcus Wächtler

Neuerscheinung: nur 2,69 € statt 3,99 €

Deutschland, deine Aluhüte

Verschwörungsthriller von Marcus Wächtler

Statt wie erwartet eine glänzende Karriere im Kanzleramt hinzulegen, findet sich der frisch gebackene Staatsbeamte Eric Tschirnhaus in einer ihm vollkommen unbekannten und geheimen Behörde wieder …

Seinen ersten Arbeitsplatz hatte sich der Regierungsbeamte Eric Tschirnhaus anders vorgestellt: Seine Abteilung liegt viele Stockwerke tief unter dem Berliner Humboldt Forum, eine alte Bunkeranlage aus der Nazizeit. Und anscheinend ist in diesen dunklen Abgründen unter der deutschen Hauptstadt das Dritte Reich noch sehr lebendig! In der „Abteilung 8“ wird ein Staat verwaltet, der zwar nicht mehr sichtbar ist, aber dennoch laut Aktenlage existiert … und was existiert, muss auch ein Amt haben! Ob Eric zwischen Verschwörung, Fiktion und Realität noch durchblickt? „.. tiefgründig, ein wenig sarkastisch und skurril, aber unterhaltsam bis zur letzten Seite …“ (Leserin) (7 Bewertungen / 4,6 Sterne) (286 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*