Deutschland 2025: „Dein Land in Schutt und Asche“, ein dystopischer Thriller von Georg Adamah

Aktion: nur 99 Cent statt 4,99 €

Dein Land in Schutt und Asche

Dystopischer Thriller von Georg Adamah

Deutschland im Jahr 2025. Das Land versinkt im Chaos eines Bürgerkriegs …

Ismael van Weyden ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer Universität und steckt gerade in einer schwierigen privaten Situation, für die politische aufgeheizte Lage in Deutschland interessiert er sich kaum, die Fernsehbilder randalierender Demonstranten beachtet er nicht. Doch dann bricht alles sehr schnell zusammen, radikale Reichsbürger greifen nach der Macht, Deutschland droht in einem blutigen Bürgerkrieg zu versinken. Als Russen, Amerikaner und Chinesen ihre Armeen in Gang setzen, um auf deutschem Boden um die globale Macht zu streiten, weiß Ismael: Will er überleben, muss er Europa verlassen. Gemeinsam mit anderen Flüchtlingen macht er sich auf den Weg nach dem rettenden Süden … denn in Nordafrika herrscht Frieden, und die deutschen Vertriebenen hoffen dort auf Asyl! „Ein hochspannendes und tiefgründiges Buch …“ (Leserin) (57 Bewertungen / 4,0 Sterne) (404 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*