Der Wolf und die Beute: „#MeToo. Ich vergesse nichts“, ein Thriller von Mark Rubin

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

#MeToo. Ich vergesse nichts

Psychothriller von Mark Rubin

Eine Mordserie in der Großstadt, und eine Polizistin mit einem dunklen Geheimnis …

Eine tote Polizistin und ausgerechnet der Seelsorger der Wiener Landespolizei als Hauptverdächtiger: Revierinspektorin Julia Tanzl hatte das Puzzle zusammengesetzt, das zur Verhaftung ihres Kollegen führte. Doch dann geschieht ein weiterer Mord, und Julia Tanzl beginnt an sich und ihren Ermittlungen zu zweifeln. Wer ist der Wolf und wer die Beute? Ein lange unterdrücktes Geheimnis aus ihrer eigenen Vergangenheit drängt an die Oberfläche … und Julia weiß, dass sie sich ihren schlimmsten Dämonen stellen muss! „… spannend, mitreißend, gut und flüssig zu lesen …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (364 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*