Der Wolf und die Beute: „#MeToo. Ich vergesse nichts“, ein Thriller von Mark Rubin

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

#MeToo. Ich vergesse nichts

Psychothriller von Mark Rubin

Eine Mordserie in der Großstadt, und eine Polizistin mit einem dunklen Geheimnis …

Eine tote Polizistin und ausgerechnet der Seelsorger der Wiener Landespolizei als Hauptverdächtiger: Revierinspektorin Julia Tanzl hatte das Puzzle zusammengesetzt, das zur Verhaftung ihres Kollegen führte. Doch dann geschieht ein weiterer Mord, und Julia Tanzl beginnt an sich und ihren Ermittlungen zu zweifeln. Wer ist der Wolf und wer die Beute? Ein lange unterdrücktes Geheimnis aus ihrer eigenen Vergangenheit drängt an die Oberfläche … und Julia weiß, dass sie sich ihren schlimmsten Dämonen stellen muss! „… spannend, mitreißend, gut und flüssig zu lesen …“ (Leserin) (157 Bewertungen / 4,2 Sterne) (366 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*