Gratis eBook-Tipp: „Der versteckte Rockstar“, ein Liebesroman von Annabelle Benn

Der versteckte Rockstar

Rockstar Romance von Annabelle Benn

In der schicken Dubliner WG für Erwachsene geht alles seinen gewohnten Gang, bis der geheimnisvolle Harper auftaucht …

Kreischende Groupies und flache Popsongs: Der Rockstar Harvey hat genug vom Bühnenglamour und braucht eine Auszeit, um wieder zu seiner Kreativität zu finden. Sein Freund Rick aus Irland weiß eine Lösung … und so zieht Harvey unter dem Decknamen Harper in die Dubliner WG ein, wo er endlich frei von jedem Erfolgsdruck ist. Die Girls in der WG reißen sich bald um den charmanten Sänger; nur die kühle Buchhändlerin Alexandra hält sich zurück. Dabei hat Harper nur Augen für sie! Doch wie wird Alexandra reagieren, wenn sie erfährt, wer Harper tatsächlich ist? Eine Rockstar Romance aus der Reihe „Dublin Friends“ von der Bestsellerautorin Annabelle Benn. „Eine gefühlvolle Liebesgeschichte!“ (Leserin) (61 Rezensionen / 4,2 Sterne) (288 Seiten)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*