Der verlorene Frühling: „Kingdom of Silk“, ein Fantasyabenteuer von Anja Lehmann

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Kingdom of Silk

High Fantasy Abenteuer von Anja Lehmann

Stell dir vor, du findest ein Stück eines geheimnisvollen Amuletts und entfesselst dadurch eine uralte Magie …

Als die Jägerin Crystal in einem Bach ein silbernes Amulett findet, das sich eigenartig kalt anfühlt, setzt sie große Ereignisse in Bewegung! Denn dieses Amulett wartet schon seit Jahrhunderten darauf, seine geheimnisvollen Kräfte zu entfalten. Am Hofe des Königs lernt Crystal Freunde und Feinde kennen – und bereitet sich darauf vor, den Frühling zurückzubringen, der von der Wintergöttin verbannt wurde. „Die Autorin vereint hier eine grandiose Idee mit wundervollen Charakteren und einer super starken Entwicklung …“ (Leserin) (476 Seiten, erster Band der Trilogie)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*