Gratis eBook-Tipp: „Der verliebte General“, ein historischer Liebesroman von Erica Ridley

Der verliebte General

Regency Romance von Erica Ridley

Miss Sarah Fairfax erlebt ein furchtbares Jahr …

Sarah trägt das Kind ihrer Jugendliebe Edmund Blackpool unter dem Herzen, gezeugt in einer Liebesnacht vor der Schlacht von Waterloo, in der Edmund von einer französischen Kugel tödlich getroffen wurde. Jetzt steht Sarah vor dem Traualtar, als künftige Herzogin wird sie die Mittel haben, ihr Kind standesgemäß aufzuziehen, auch wenn sie für ihren künftigen Gemahl keine Liebe empfindet. Da tritt der totgeglaubte Edmund auf … lässt sich das Rad der Geschichte zurückdrehen? Kann Sarah diesen Mann, den die grauenhaften Eindrücke des Krieges so verändert haben, noch lieben? Der fünfte Roman aus der „Herzöge des Krieges“-Reihe von der US-Bestsellerautorin Erica Ridley. „Eine berührende Geschichte, doch der Spannungsbogen ist etwas flach …“ (Leserin) (198 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*