Der unsichtbare Krieg: „Geister“, ein Thriller von Jens Bühler

Kindle Deal: nur 2,49 € statt 4,99 €

Geister

Thriller von Jens Bühler

Kriminalhauptkommissar Jo Lasker ist Leiter des Einsatz- und Fahndungskommandos der Frankfurter Polizei …

Der junge Armenier Tigran nutzt die bekannten Flüchtlingsrouten, um sich Frankfurt zu nähern: dort hat er einen tödlichen Auftrag im Dschungel der Banden und Drogendealer auszuführen … Der Frankfurter Hauptkommissar Jo Lasker ist erst 48, doch sein Chef hält ihn schon für ein Relikt aus der Vergangenheit. Trotz seiner schweren Erkrankung kämpft Lasker weiter gegen das organisierte Verbrechen, gegen Dealer und Schlepper; und ihm schwant, dass dieser Fall sein letzter sein könnte. Ein harter Großstadtthriller, abseits der üblichen Klischees! „Zusammenfassend: Ich fand das Buch echt mörderisch gut.“ (Leserin) (17 Rezensionen / 4,8 Sterne) (364 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*