Gratis eBook-Tipp: „Der Tote und das Gänseblümchen“, ein romantischer Thriller von Brigitte Kaindl

Der Tote und das Gänseblümchen

Romantischer Thriller von Brigitte Kaindl

Ein Toter unter einer Brücke und eine Entführung mit Lösegeldforderung decken eine arglistige Hinterhältigkeit auf …

Als Dieter, Rocksänger und Gitarrist der Wiener Band „Hells Angels“, auf offener Bühne zusammenbricht, endet seine steile Karriere – und auch die seiner Bandkollegin und Partnerin Dora Bellis. Jetzt opfert sich Dora in der Pflege ihres Mannes auf. Doch dann geschieht das Undenkbare: Dora wird gewaltsam entführt und an einem unbekannten Ort festgehalten. Welches dunkle Geheimnis verbirgt ihr Entführer? Wem kann Dora jetzt noch vertrauen, nachdem sie zu ahnen beginnt, welche Intrige hinter all dem steckt? „Ein sehr intensives Buch um Vertrauen, Liebe, Freundschaft und Hinterlist …“ (Leserin) (60 Bewertungen / 4,1 Sterne) (377 Seiten)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*