Gratis eBook-Tipp: „Der Tod kommt mit dem Wohnmobil“, ein Bayernkrimi von Susanne Hanika

Der Tod kommt mit dem Wohnmobil

Krimikomödie von Susanne Hanika

Der Musch ist tot! Kalt und nackt liegt er in Evelyns Wohnmobil. Aber wie ist er dort hingekommen? Und wer hat ihn ermordet?

Sofia hat den Campingplatz ihrer Großmutter geerbt, ein malerisch gelegener Ort, gleich am Hirschgrund-See bei Hirschlingen. Doch die lauschige Idylle wird schon am zweiten Tag brutal zerstört: Im glitzernden Campingwagen von Evelyn liegt ein Toter! Weil die Polizei völlig unfähig ist, muss Sofia selbst diesen Mord aufklären … den ersten von inzwischen siebzehn aus der beliebten „Hirschgrund“-Reihe. „… mit viel Charme und Witz …“ (Leserin) (211 Seiten, erster Band der „Hirschgrund-Morde“) (BEthrilled – Bastei Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*