Gratis eBook-Tipp: „Der Tod kann mich nicht mehr überraschen“, ein berührender Roman von Heike Vullriede

Der Tod kann mich nicht mehr überraschen

Dramatischer Roman von Heike Vullriede

Eine schlechte Diagnose hat Marvin Abel aus seinem erfolgreichen Leben gerissen …

Marvin ist im besten Alter, verheiratet, Vater, er hat Pläne für die Zukunft. Doch dann reißt die schwärzeste aller Diagnosen das Lenkrad seines Lebens herum: Krebs. Marvin wird den Weg durch Chemotherapien und Operationen gehen müssen, doch seine Chancen stehen schlecht … es ist Zeit, sich mit dem Tod auseinanderzusetzen. Und Marvin erlebt, wie auch seine Liebsten und Freunde sich scheuen, dem Unausweichlichen ins Auge zu sehen. Noch lebt Marvin – doch für viele Freunde und Bekannte ist er schon gestorben. Ein ernsthafter und dramatischer Roman um das Leben, den Tod und das Loslassen. „Wunderbar geschrieben, vielschichtig und nachdenklich, aber auch amüsant …“ (Leserin) (26 Rezensionen / 4,1 Sterne) (203 Seiten) (Luzifer Verlag)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*