Der Tod in Hamburg: „Kommissarin Moll und die Tote vom Grindel“, ein Krimi von Isabel Bernsmann

Neuerscheinung: nur 1,99 € statt 2,99 €

Kommissarin Moll und die Tote vom Grindel

Krimi von Isabel Bernsmann

In den Hamburger Grindelhochhäusern wird eine junge Frau tot in ihrer Badewanne gefunden …

Die Kommissare Frederica Moll und Christian Lauterbach bekommen es mit einem mysteriösen Selbstmord zu tun: Warum hatte sich das Opfer scheinbar ohne jeden Grund einer Chemotherapie unterzogen? Handelt es sich um einen Irrtum der behandelnden Ärzte … oder steckt mehr hinter diesem Fall? Die Hamburger Kommissare decken einen handfesten Medizinskandal auf – gibt es noch weitere Opfer? „Die Idee zu diesem Kriminalfall finde ich ausgesprochen gut und interessant …“ (Leser) (9 Rezensionen / 4,1 Sterne) (240 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*