Der Tod am Strand: „Küstenwind“, ein Ostseekrimi von Eva Lirot

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Küstenwind

Ostseekrimi von Eva Lirot

Frieda Lieken, die junge Inselkommissarin, steht vor einer schweren Entscheidung …

Fünf Monate ist es her, dass Frieda Lieken von der Kripo Lübeck zur Inselpolizei auf Fehmarn strafversetzt wurde – fünf Monate, in denen sich Frieda mehr und mehr an die raue Küstenlandschaft gewöhnt hat. Nun steht sie vor einer schwierigen Entscheidung, denn es liegt ein Angebot aus Kiel auf dem Tisch. Soll Frieda zurück in die Großstadt? Oder weiter das Mädchen für Alles in der Provinz sein? Doch dann verschwinden drei Menschen und Frieda Lieken hat keine Zeit mehr für Überlegungen. Denn sie ist die Inselkommissarin! Der zweite Fall für Frieda Lieken nach dem erfolgreichen ersten Ostseekrimi „Küstenlicht“. „Spannend, unterhaltsam, verzwickt und mysteriös …“ (Leserin) (168 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*