Der Test: „Hope 3-7“, ein Zukunftsthriller von Jo Hallberg

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Hope 3-7

Dystopischer Thriller von Jo Hallberg

Was würde mir das Ding in meinem Kopf heute Nacht rauben: eine Erinnerung, ein Gefühl oder mein Leben?

Die fünfzehnjährige Dawn ist im Jahre 2028 an einem unheilbaren Hirntumor erkrankt, die Ärzte haben sie aufgegeben. Da erfährt sie, dass in New York ein neues Medikament getestet wird, das ihr Heilung bringen könnte – als Nebenwirkungen drohen allerdings Visionen und Blackouts. Dawn begibt sich in die große Stadt und nimmt unter der Patientenkennung „Hope 3-7“ an dem Test teil … doch die Bilder, die sie sieht, können nicht nur eine Nebenwirkung sein! Denn die Menschen, die um Dawn herum sterben, sind ganz real. Dawn beginnt, die Hintergründe zu erforschen; und deckt ein Geheimnis auf, das nicht nur ihr Leben, sondern das der ganzen Menschheit bedroht! „… eine erschreckend realistische Dystopie, die nicht nur spannende Lesestunden, sondern auch Anregungen zum Nachdenken bietet …“ (Leserin) (8 Rezensionen / 5,0 Sterne) (362 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*