Gratis eBook-Tipp: „Der seltsamste Noob“, ein LitRPG Abenteuer von Arthur Stone

Der seltsamste Noob

LitRPG Fantasyabenteuer von Arthur Stone

Merkwürdige Dinge geschehen in der Zweiten Welt, einem multinationalen Online-Rollenspiel gigantischer Ausmaße …

Ross stolpert als kompletter „Noob“, also Anfänger, in ein schwieriges und gefährliches Rollenspiel, in dem er viele Quests meistern muss, um lebenswichtige Punkte zu sammeln … doch seine wahren Gegner lauern außerhalb des Spiels! Spannendes Abenteuer, mit einem Lexikon der Gamer-Fachbegriffe für LitRPG Noobs. „Es dauert etwas, aber dann knallt es und zwar so richtig …“ (Leserin) (293 Bewertungen / 4,7 Sterne) (652 Seiten, Illustrationen)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*