Gratis eBook-Tipp: „Der Ruf der Burial Islands“, ein magischer Schottlandroman von Bettina Potrafke

Der Ruf der Burial Islands

Magischer Schottlandroman von Bettina Potrafke

Um ihrem unbekannten Großvater die letzte Ehre zu erweisen, reist Caileen nach Schottland …

Caileen hatte ihre Großeltern nie kennengelernt, seit sich ihre Eltern getrennt hatten und ihre Mutter zurück nach Schottland gezogen war. Jetzt hat ihr ihre Großmutter Eilidh einen Brief geschrieben: Großvater Hamish McInnes ist gestorben. Sofort reist Caileen in die Highlands, wo sie vom Zauber der mythischen Landschaften zwischen Einburgh, dem Loch Lomond und der kleinen Ortschaft Ballachulish an der stürmischen Westküste eingefangen wird. Stimmt es wirklich, was die Einheimischen von Wassergeistern, Feen und Selkies erzählen? Als Caileen dem geheimnisvollen Ronan begegnet, ändert sich ihre Sicht auf die Welt … „… bringt einem das magische Schottland auf eine liebenswerte Art nahe …“ (Leserin) (14 Bewertungen / 4,6 Sterne) (507 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 2.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*