Der Rocker und das Mauerblümchen: „Die Liebe ist kein Rockkonzert“, ein Liebesroman von M. W. Fischer

Neuerscheinung: nur 1,99 € statt 3,99 €

Die Liebe ist kein Rockkonzert

Rockstar Romance von M. W. Fischer

Eine unmögliche Liebe: Mauerblümchen trifft auf rebellischen Rocksänger …

Lederjacke, eine Dose Bier und ein Nasenring: Der aufstrebende Rocksänger Marco entspricht genau dem Typ Mann, vor dem Stefanie immer gewarnt wurde. Und während er Hardrock-Songs spielt, hört sie beim Nähen lieber Hörbücher. Ob Stefanie seiner Einladung zum Rockkonzert in Zürich folgt? Ihre Augen haben Marco verzaubert, doch beide trennt eine Schlucht, tiefer als alle Schluchten der Schweizer Berge. Eine sehr romantische Liebesgeschichte von M. W. Fischer, der mit seinen Romanen „Famous in L.A.“ und „Wohin der Wind uns trägt“ (Ullstein Forever) gute Bewertungen einfahren konnte! „… eine tolle Liebesgeschichte mit zwei zauberhaften jungen Menschen …“ (Leserin) (17 Rezensionen / 5, 0 Sterne) (357 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*