Der Ritter und die Nonne: „Die Haremsdame und der Tempelritter“, ein historischer Roman von Frank Fabian

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Die Haremsdame und der Tempelritter

Historischer Abenteuerroman von Frank Fabian

Man schreibt das Jahr 1165. Der Tempelritter Johannes wird mit einer dritten Geheimmission betraut …

Johannes tritt wieder in den Orden der Tempelritter ein, nachdem seine Geliebte, die Nonne Angela, von den Mauren verschleppt wurde. Johannes wird mit der bisher gefährlichsten Mission betraut: er soll in der Höhle des Löwen, der Hauptstadt Kairo, einen Umsturz in die Wege leiten. In Wahrheit aber folgt er der Spur seiner geliebten Angela, die in einem Harem gefangen gehalten wird … doch die größte Gefahr dräut ihm von Verrätern in den eigenen Reihen! Der dritte Roman aus der beliebten „Tempelritter“-Reihe von Frank Fabian. „… eine spannende Geschichte um den Tempelritter Johannes, der so manchem Muslim das Fürchten lehrt und eine Menge Abenteuer erlebt …“ (Leser) (9 Rezensionen / 4,6 Sterne) (344 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Bewertung: 5.0. From 1 vote. Zeige Bewertungen.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*