Der Ring des Teufels: „Dark Falling – Schatten der Vergangenheit“, eine Paranormal Romance von Julie Heiland

Neuerscheinung: nur 1,99 € statt 6,99 €

Dark Falling – Schatten der Vergangenheit

Paranormaler Liebesroman von Julie Heiland

Mit jeder Sekunde verliert er mehr und mehr von seiner Seele. Kann ihre Liebe ihn retten?

Gideon Zeus besitzt einen Ring, der ihn über die Menschen erhebt; ein teuflischer Ring, mit dessen Hilfe Gideon seine eigenen Eltern töten konnte. Dem Teufel hat Gideon dafür seine Seele versprochen, doch davon ahnen die begeisterten Partygäste auf seiner Burg auf der schottischen Insel St. Eilean nichts. Nur Geal, deren Wärme und Sanftmut auf ein reines Herz hindeuten, ahnt von der Verdammnis Gideons. Nur ihre Liebe kann seine verlorene Seele retten. Doch der Teufel wird auf Gideon nicht so bald verzichten … „Magisch mystisch und unfassbar spannend …“ (Leserin) (31 Bewertungen / 4,3 Sterne) (290 Seiten) (Zeilenfluss Verlag)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*